Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback
   21.10.12 20:04
    I'm on work experience <
   22.10.12 15:01
    Through friends
   13.12.12 14:55
       23.12.12 00:14
   
   22.01.13 16:10
   
Wonderfull great site
   13.03.13 04:06
    At the fag finish with t



http://myblog.de/das-schaafi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ereignisreiches Wochenende

All right, Newstime

Ich hatte ein super tolles Wochenende. Am Samstag bin ich in Melbourne gewesen, von der Southern Cross Station bin ich direkt zum Federation Square und der dazugehörigen Touri-Information. Dort habe ich mich mit ordentlich Infomaterial versorgt und mir überlegt wie ich meinen Tag gestalte. Ich bin dann zu den Victoria Markets gefahren, einem überfüllten Markt auf dem es jede Menge Ramsch, Tourikram und Essen gibt. Dann bin ich durch ganz Melbourne gelaufen, habe mich wieder mit der Stadt vertraut gemacht und ordentlich eingekauft Wow, ich hatte ein ziemlich schlechtes Gewissen danach, aber ich habe auch einige Schnäppchen gerissen. So habe ich beispielsweise für umgerechnet ca. 70 Euro einen Pulli, eine Jeans und zwei T-Shirts von Abercrombie&Fitch bekommen. Es war ein tolles Erlebnis wieder zurück in Melbourne zu sein und ich hatte einen anstrengenden aber auch wirklich schönen Tag.

Sonntag bin ich dann mit Valerie und Lydia nach Bendigo zur Sheep and Wool Show gefahren. Dort bin ich letztes Mal schon gewesen und es hat sich nicht wirklich was geändert. War aber interessant, den Schäferhunden bei der Arbeit zuzusehen und die ganzen Tiere anzugucken. Obwohl es nur geregnet hat, hatten wir eine Menge Spaß.

Heute war dann endlich Schule – ich hätte nicht gedacht, dass ich mal „endlich“ und „Schule“ in einem Satz benutzen würde, aber ich war total gespannt, meine Freund wiederzusehen, die bis heute noch nichts davon wussten, dass ich wieder da bin. Das war wirklich eine gelungene Überraschung und ich habe mich sehr gefreut alle wiederzusehen und einfach wieder aufgenommen zu werde. Wiedereinmal hatte ich das Gefühl nie weggewesen zu sein, alles war, wie vor zwei Jahren. Ich habe Danica, Elsie, Mad, Caitlin und Zillah echt vermisst und es war ein schönes Gefühl, die fünf wieder um mich zu haben.

18.7.11 14:03
 
Letzte Einträge: Melbourner Studentenleben, Erlebnisse in Harcourt, Eine ganze Menge Aufregung


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung